Funktionen im Überblick.

Erlebe auf verein.cloud® eine neue Dimension der Vereinsorganisation. Unsere digitale und multilinguale Plattform bietet dir intuitive Funktionen von der Verwaltung Deiner Mitglieder und Aufgaben, über die Planung von Kursen und Events, der effizienten Kommunikation mit datenschutzkonformen Messenger-Diensten, der perfekten Organisation von Kursen und Events und Vieles mehr. Entdecke jetzt, wie wir Dich auf dem Weg in digitale Transformation begleiten und Deine Vereinsarbeit revolutionieren können!

verein.cloud® ist eine eingetragene Marke der Tineon AG.
„Der Verein gewinnt. Alle gewinnen“ ist ein eingetragener Markenclaim der Tineon AG.

VEREINS-APP FÜR ALLE

Dein Vereinsleben in der Hosentasche.

Die mobile Vereins-App ist ein integrierter und technologisch vernetzter Community-Ansatz. Das unterscheidet unsere Vereins-App von zahlreichen stand-alone-Lösungen am Markt.

Mit der vernetzten Vereins-App aktivieren Vereine ihre Vereinscommunity und binden Mitglieder, Fans und Sponsoren aktiv in das Vereinsleben mit ein. Das ist modernes Vereinsmanagement: mit der Community-Plattform für Information, Interaktion, Kommunikation, Organisation und Kooperation. Sicher und datenschutzkonform. mit der Vereinsverwaltung vernetzte App-Anwendung.

Rollen- und Rechtegesteuerte und mobile Anwendung
Mit verein.cloud® stellen wir Dir eine rollen- und rechtegesteuerte, mobile Anwendung zur Verfügung. Von überall und zu jeder Zeit kannst Du auf unsere Plattform zugreifen und Ihre Vereinsaufgaben effizient verwalten. Passe dabei die Zugriffsrechte individuell an die Rollen Deiner Mitglieder an, um ein optimales Maß an Sicherheit und Flexibilität zu gewährleisten. Nutze verein.cloud® und erlebe modernes Vereinsmanagement auf dem nächsten Level.
Digitaler Mitgliedsausweis mit Profilbild

verein.cloud® bringt den traditionellen Mitgliedsausweis in das digitale Zeitalter. Unsere Plattform bietet einen digitalen Mitgliedsausweis mit Profilbild, der jederzeit und von überall zugänglich ist. Kein lästiges Mitführen oder Verlieren mehr – Ihr digitales Profil ist immer nur einen Klick entfernt. Steige um auf den digitalen Mitgliedsausweis von verein.cloud® und erlebe mehr Komfort und Effizienz in Deinem Vereinsleben.

Persönlicher QR-Code für Zugangsberechtigungen und mehr
Pflegbare, synchronisierte Mitgliedsdaten
Personalisiertes Dashboard für Nachrichten, Gruppen, Termine und Aufgaben uvm.

Mit verein.cloud® erhältst Du Dein personalisiertes Dashboard. Hier hast Du alle wichtigen Informationen wie Nachrichten, Gruppen, Termine und Aufgaben übersichtlich im Blick. Pass es individuell an Deine Bedürfnisse an und behalte stets den Überblick über Dein Vereinsleben. Vereinfache Deine Organisation und steigere Deine Effizienz mit Verein.cloud.

Mehrsprachenfähig (je nach Spracheinstellung auf dem Smartphone)
verein.cloud® ist für jeden da, egal welche Sprache Du sprichst. Unsere Plattform erkennt automatisch die Spracheinstellung auf Deinem Smartphone und passt sich an. So kannst Du alle Funktionen in Deiner bevorzugten Sprache nutzen. Entdecke die Vielseitigkeit von Verein.cloud und fühle Dich in Deiner Vereinsarbeit immer verstanden.
Für iOS, Android und als Web-App
Egal, ob Du ein iOS- oder Android-Nutzer bist oder lieber auf einer Web-App arbeitest, verein.cloud® ist für Dich da. Unsere Plattform ist plattformübergreifend verfügbar und immer griffbereit. So kannst Du Deine Vereinsarbeit flexibel und bequem von jedem Gerät aus verwalten. Nutze verein.cloud®, wo und wann Du willst.
Bereits ab 26 Euro im Monat erhältlich
verein.cloud® ist als Upgrade zur Vereins-Verwaltung für nur 26,-€ inkl. MwSt. pro Monat. Dieses Angebot gilt für Vereine mit bis zu 2.500 Mitgliedern. Für größere Vereine erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Nutze modernste Technologie, um Deinen Verein effizient zu verwalten, und das zu einem erschwinglichen Preis. Mach den nächsten Schritt mit verein.cloud®.

Die mobile Vereins-App ist ein integrierter und technologisch mit allen anderen Anwendungen vernetzter Community-Ansatz. Das unterscheidet unsere Vereins-App von zahlreichen stand-alone-Lösungen im Markt.

verein.cloud® | StartER-Version

Für den smarten Einstieg in die mobile Vereinswelt.

Mit der Starter-Version der Vereins-App als smartes und kostengünstiges Upgrade zur Vereinsverwaltung erschließen sich Vereine datenschutzkonform ihre Vereins-Community mit folgende Basis-Funktionen:

• Digitaler Mitgliedsausweis mit Profilbild und QR-Code
  • pflegbare, synchronisierte Mitgliedsdaten
  • Die letzten News von Verein und / oder Vorstand auf einen Blick
  • mehrsprachenfähig (erkennt die Spracheinstellung auf dem Smartphone)
Starter-App für nur 6,00 €/Monat inkl. MwSt. pro Verein.
DIGITALER MITGLIEDERAUSWEIS

Dein digitaler Mitgliedsausweis - immer dabei mit verein.cloud®!

Mitglieder werden aus der Vereinsverwaltung datenschutzkonform eingeladen und erhalten dort ihre Zugangsdaten zum Download der vereinsinternen App mit den synchronisierten Mitgliedsdaten.

Rollen- und Rechtegesteuerte und mobile Anwendung

Digitaler Mitgliedsausweis mit Profilbild

Persönlicher QR-Code für Zugangsberechtigungen und mehr
Pflegbare, synchronisierte Mitgliedsdaten
Mit verein.cloud® kann jedes Mitglied seine Daten selbst pflegen und aktualisieren. Das vermeidet Kommunikationsprobleme durch eine falsche Mobilnummer oder unnötige Rückläufer und Kosten für den Verein durch geänderte oder neue Bankverbindungen. das entlastet die Verantwortlichen im Verein. Die Daten werden mit der Vereinsverwaltung synchronisiert und von der jeweiligen Administration endgültig freigegeben.
Statistiken & Auswertungen
Der Verein kann mithilfe des digitalen Mitgliedsausweises – sofern diese dies explizit gestatten – wichtige Daten über seine Mitglieder sammeln, wie beispielsweise die Anzahl der aktiven Mitglieder, die Häufigkeit der Nutzung von Vorteilen oder die Teilnahme an Veranstaltungen. Diese Informationen können bei der strategischen Planung und Entscheidungsfindung hilfreich sein.
Mehrsprachenfähig (je nach Spracheinstellung auf dem Smartphone)
Für iOS, Android und als Web-App
Verlustvermeidung
Da der digitale Ausweis in der Regel durch eine persönliche Identifikation geschützt ist, ist das Risiko, ihn zu verlieren oder zu vergessen, geringer als bei einem physischen Ausweis.
Datensicherheit
Durch den Einsatz sicherer Verschlüsselungstechnologien und Zugangskontrollen kann die Privatsphäre der Mitglieder und die Vertraulichkeit ihrer Daten gewährleistet werden.
VEREINS-KOMMUNIKATION

verein.cloud® - News, Messenger, Chats und zentrales Postfach. Alles in einer Plattform.

Mit verein.cloud® hast Du alle Kommunikationswege in einer Hand. Unser modernes CMS zur Erstellung von News, der Messenger, die Chatfunktionen und das zentrale, sowie dein persönliches Postfach machen den Austausch in Deinem Verein so einfach wie nie. Alle Funktionen sind übersichtlich auf einer Plattform vereint. Kommuniziere effizient und halte Deinen Verein zusammen mit verein.cloud®.

Modernes Tool für die Erstellung von News mit Vorstandsfunktion
Mit dem modernen CMS von verein.cloud® bringst du die Kommunikation deines Vereins auf das nächste Level. Ob für alle Mitglieder, spezielle Personengruppen oder bestimmte Mannschaften/Gruppen – du kannst individuell zugeschnittene News erstellen. Dank der speziellen Vorstandsfunktion sind auch offizielle Vereins-News nur einen Klick entfernt. So hältst du alle Beteiligten stets auf dem Laufenden!
Personalisiertes Dashboard - alles im Überblick
Mit verein.cloud® bekommst Du Dein personalisiertes Dashboard in der Kommunikationszentrale. Hier findest Du alle wichtigen und relevanten Nachrichten, Chats, Gruppen- und Vereinsinformationen an einem Ort. Pass es an Deine Bedürfnisse an und behalte immer den Überblick. verein.cloud® macht die Kommunikation in Deinem Verein noch einfacher und übersichtlicher.
Dein vereinsinternes Postfach für Nachrichten und Chats
Mit verein.cloud® hast Du Dein vereinsinternes Postfach immer dabei. Empfange und verwalte Nachrichten vom Verein, Vorstand, Deiner Abteilung oder Gruppe, alles an einem Ort. Unsere Plattform sorgt dafür, dass Du stets auf dem Laufenden bist und keine wichtige Mitteilung verpasst. Erlebe effiziente Kommunikation und transparenten Informationsaustausch mit Verein.cloud.
Abteilungen, Gruppen oder Teams erstellen
Mit verein.cloud® gestaltest Du Dein Vereinsleben modern und flexibel. Erstelle in nur wenigen Klicks Abteilungen, Gruppen oder Teams und organisiere so Deinen Verein ganz nach Deinen Vorstellungen. Unsere Plattform macht es leicht, Zusammenarbeit zu gestalten und Deinen Verein effizient zu führen. Nutze Verein.cloud und erlebe modernes Vereinsmanagement.
Messengerfunktion für Einzel- und Gruppen-Chats

verein.cloud® bietet Dir eine intuitive Messengerfunktion für Einzel- und Gruppen-Chats. Bleibe im ständigen Austausch mit Deinen Vereinskameraden, organisiere Deine Teams und besprich wichtige Themen direkt online. Unsere Plattform ermöglicht Dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Nutze Verein.cloud und bringe Deinen Verein ins digitale Zeitalter.

DSGVO-konforme Alternative zu WhatsApp u.a.
Sorge Dich nicht mehr um Datenschutzverletzungen bei der Nutzung von Messaging-Apps für Deinen Verein. verein.cloud® ist Deine DSGVO-konforme Alternative zu WhatsApp und anderen Plattformen. Wir garantieren einen sicheren und vertrauensvollen Austausch von Informationen. Nutze verein.cloud® für eine sichere und moderne Kommunikation in Deinem Verein.
Deine Nachrichten, Terminen und Aufgaben
Mit verein.cloud® hast Du Deine Nachrichten, Termine und Aufgaben stets im Griff. Verwalte Deine Vereinsaktivitäten mit unserer benutzerfreundlichen Plattform und behalte den Überblick. Unsere intuitive Benutzeroberfläche macht es einfach, Deinen Vereinsalltag zu organisieren. Verein.cloud – Deine zentrale Anlaufstelle für modernes Vereinsmanagement.
Deine Gruppen / Alle Gruppen
Vereins-Kommunikation in Echtzeit
Mit verein.cloud® bist Du immer live dabei. Unsere Plattform ermöglicht Dir eine Vereinskommunikation in Echtzeit. Tausche Dich aus, diskutiere und triff Entscheidungen sofort, ganz egal, wo Du gerade bist. Verein.cloud bringt Deinen Verein zusammen und macht die Kommunikation so effizient wie noch nie. Tauche ein in die Welt des modernen Vereinsmanagements.
VEREINS-ORGANISATION

verein.cloud® - Vereinfacht Ihre Vereinsorganisation auf Knopfdruck!

Nutze verein.cloud® für eine moderne und effiziente Vereinsorganisation. Gestalte Deine Workflows digital und verwalte Deinen Verein direkt aus der Cloud. Unsere Plattform macht es möglich, Prozesse zu optimieren und Deinen Verein ins digitale Zeitalter zu führen. Verein.cloud – Dein Weg in die Zukunft des Vereinsmanagements.

Kurse, Events und Veranstaltungen anlegen und terminieren
Mit verein.cloud® legst Du ganz unkompliziert Kurse, Events und Veranstaltungen an und terminierst sie mit wenigen Klicks. Unsere Plattform bietet Dir eine moderne Lösung, um Deinen Vereinskalender zu organisieren und Deine Mitglieder stets auf dem Laufenden zu halten. Verein.cloud – Dein Werkzeug für effektive Eventplanung und -organisation.
Einmalige oder wiederkehrende Events
Mit verein.cloud® hast Du die Möglichkeit, sowohl einmalige als auch wiederkehrende Events ganz einfach zu organisieren. Unsere Plattform bietet Dir Flexibilität und Komfort, um Deinen Vereinskalender individuell zu gestalten. Nutze Verein.cloud und bringe Abwechslung und Struktur in Deinen Vereinsalltag.
Öffentliche, vereinsinterne oder private Events
Mit verein.cloud® bringt Innovation in Dein Vereinsleben mit persönlichen QR-Codes. Ob für Zugangsberechtigungen, Mitgliedsverifizierung oder schnellen Informationsaustausch, Dein persönlicher QR-Code öffnet neue Türen. Genieße die Flexibilität und Sicherheit, die unser digitales Feature bietet, und gestalte Dein Vereinsleben noch effizienter.
Orte/Räume und deren Verfügbarkeit überwachen und buchen
verein.cloud® bietet Dir eine einfache Lösung, um Orte und Räume für Deinen Verein zu überwachen und zu buchen. Behalte die Verfügbarkeit stets im Blick und organisiere Deine Veranstaltungen effizient. Unsere Plattform ist Dein Werkzeug für eine reibungslose Eventplanung. Nutze Verein.cloud und bringe Deine Vereinsorganisation auf das nächste Level.
Maximale Personenzahl für Kurse & Events definieren
Mit verein.cloud® behältst Du die Kontrolle über Deine Events. Definiere die maximale Personenzahl für Deine Veranstaltungen und sorge für eine sichere und organisierte Durchführung. Unsere Plattform bietet Dir die Flexibilität, Deine Events genau nach Deinen Vorstellungen zu planen. Mit Verein.cloud wird Veranstaltungsmanagement zum Kinderspiel.
Mitglieder und Gäste kostenpflichtig oder kostenfrei einladen
Zu- und Absagen verwalten
verein.cloud® nimmt Dir den Aufwand der Zu- und Absageverwaltung ab. Behalte den Überblick über Deine Gästeliste und verwalte Anmeldungen mit nur wenigen Klicks. Unsere Plattform sorgt für eine effiziente Eventplanung und macht es leicht, Deine Veranstaltungen erfolgreich zu organisieren. Nutze Verein.cloud und erlebe ein neues Level der Vereinsorganisation.
Aufgaben vergeben und checken
Referenten oder Trainer abhängig von deren Verfügbarkeit und Kosten buchen
Mit verein.cloud® kannst Du Referenten oder Trainer passend zu deren Verfügbarkeit und Kosten buchen. Unsere Plattform macht die Organisation von Kursen und Veranstaltungen zum Kinderspiel. Behalte den Überblick und plane effektiv – Verein.cloud ist Dein digitaler Assistent für das moderne Vereinsmanagement. Nutze Verein.cloud und gestalte Dein Vereinsleben flexibel und effizient.
Perfekt für regelmäßige Trainings und Anwesenheitschecks
verein.cloud® ist perfekt für die Organisation regelmäßiger Trainings und zur Durchführung von Anwesenheitschecks. Halte Deinen Trainingsplan immer aktuell und behalte die Teilnahme Deiner Mitglieder im Blick. Unsere Plattform macht die Vereinsverwaltung leicht und effizient. Nutze Verein.cloud und bringe Dein Vereinsmanagement auf das nächste Level.
Mitglieder automatisch als teilnehmend markieren und benachrichtigen
verein.cloud® ermöglicht es Dir, Mitglieder automatisch als teilnehmend zu markieren und zu benachrichtigen. Keine manuelle Nachverfolgung mehr – unsere Plattform übernimmt das für Dich. Halte Deine Mitglieder immer auf dem Laufenden und verwalte Deinen Verein effizient. Verein.cloud ist Deine Lösung für ein modernes und digitales Vereinsmanagement.
VEREINS-AuFGABEN

verein.cloud® - Vereins-Aufgaben einfach managen: Mit digitalen Workflows zum Vereinserfolg!

Mit verein.cloud® hast Du die Vereinsaufgaben fest im Griff! Vereinfache Deine Aufgabenverwaltung mit unseren digitalen Workflows und fokussiere Dich auf das, was wirklich zählt – Deinen Vereinserfolg. Gestalte Dein Vereinsleben effizient und modern. Mit verein.cloud wird Vereinsmanagement zum Kinderspiel. Steige jetzt um und bring Deinen Verein auf die nächste Ebene.

Personalisiertes Dashboard - alles im Überblick
Dein vereinsinternes Postfach für Nachrichten und Chats
Abteilungen, Gruppen oder Teams erstellen
Messengerfunktion für Einzel- und Gruppen-Chats

DSGVO-konforme Alternative zu WhatsApp u.a.
Deine Nachrichten, Terminen und Aufgaben
Deine Gruppen / Alle Gruppen
Vereins-Kommunikation in Echtzeit
VEREINS-UMFRAGEN

verein.cloud® - Vereins-Umfragen: Deine Stimme, Dein Verein - Gestalte aktiv mit!

Deine Meinung zählt! Mit unseren Vereins-Umfragen kannst du aktiv an der Gestaltung deines Vereins teilhaben. Einfach, digital und direkt. Egal ob es um die Wahl des neuen Trikot-Designs oder die nächste Veranstaltung geht – verein.cloud® macht es dir einfach, gehört zu werden und den Vereinsalltag mitzugestalten.

Erstelle eine Umfrage für Verein, Abteilungen, Gruppen oder Teams
Deine Meinung zählt! Mit verein.cloud® kannst Du schnell und unkompliziert Umfragen für Deinen Verein, Abteilungen, Gruppen oder Teams erstellen. Einfach Frage formulieren, Antwortoptionen definieren und los geht’s. Deine Mitglieder können bequem per Klick ihre Stimme abgeben und Du erhältst Echtzeit-Feedback. Kommunikation im Verein war noch nie so einfach und effizient!
Erstelle einfache Umfragen, auch mit Mehrfachauswahl
Gestalte Deine Vereins-Kommunikation aktiv mit verein.cloud®. Egal ob Du Feedback einholen oder Entscheidungen treffen möchtest – erstelle einfache Umfragen, auch mit Mehrfachauswahl. So kannst Du schnell die Meinung deiner Mitglieder erfassen und sorgst für eine effiziente, transparente Kommunikation. Alles digital und einfach handhabbar, direkt aus der Cloud.
Definiere den Start und das Ende einer Umfrage
Setze Deine Vereins-Umfragen auf den Punkt genau mit verein.cloud®! Definiere den Start und das Ende einer Umfrage, um die Beteiligung optimal zu steuern. Erhalte pünktliche Rückmeldungen und behalte den Überblick. So bist Du immer auf dem Laufenden und kannst Deinen Verein effektiv leiten – direkt aus der Cloud, flexibel und einfach.
Nutze offene oder anonyme Umfragen für objektive Feedbacks
Erfasse die Meinung Deiner Mitglieder genau da, wo sie zählt – mit verein.cloud®. Nutze offene oder anonyme Umfragen, um objektive Feedbacks zu sammeln und Deinem Verein eine starke Stimme zu verleihen. Biete Deinen Mitgliedern einen sicheren Raum für Ehrlichkeit und Transparenz. Gemeinsam schaffen wir den perfekten Raum für offene Kommunikation und kontinuierliche Verbesserung.
Entscheide, ob Ergebnisse angezeigt werden sollen oder nicht
Bei verein.cloud® liegt die Kontrolle bei Dir. Du entscheidest, ob die Ergebnisse Deiner Umfragen sichtbar sein sollen oder nicht. Bewahre Diskretion, wenn es nötig ist, oder fördere Transparenz und offene Diskussionen, wenn es die Situation erfordert. Dein Verein, Deine Regeln. Gemeinsam schaffen wir den perfekten Rahmen für effektive und anpassungsfähige Vereinskommunikation
Aktive Umfrage auch als Livescoring
Erfahre mehr mit verein.cloud®! Nutze unsere Live-Scoring-Funktion in aktiven Umfragen, um in Echtzeit Feedback zu sammeln und sofort auf die Stimmung in Deinem Verein zu reagieren. Unser intuitives Interface macht es einfach, den Puls Deiner Mitglieder zu fühlen und schnelle Entscheidungen zu treffen. Erlebe die Dynamik von Live-Interaktion und gestalte den Kurs Deines Vereins aktiv mit!
VREINS-FAQ´s

verein.cloud® - Vereins-FAQs: Perfekter Wissentransfer auf Knopfdruck!

Gestalte mit verein.cloud® Dein eigenes Vereins-Wissenszentrum! Unsere FAQ-Funktion ermöglicht einen reibungslosen Wissentransfer, indem sie häufig gestellte Fragen sammelt und beantwortet. Keine wiederholten Erklärungen mehr, sondern klare, zugängliche Informationen für alle Mitglieder. Dein Vereinswissen ist nur einen Klick entfernt, übersichtlich organisiert und immer aktuell!

Eigene FAQ-Kategorie vorgeben
Vereinfache Deine Vereinskommunikation mit verein.cloud®! Du kannst ganz einfach eigene FAQ-Kategorien erstellen, um spezifische Fragen und Antworten in Deinem Verein zu strukturieren. Das sorgt für mehr Transparenz und erleichtert das Finden von Informationen. Mache Dein Vereinswissen zugänglich und organisiert!
Eigene FAQs in Kategorien verteilen
Mit verein.cloud® hast du die Möglichkeit, deine FAQs nach eigenen Kategorien zu ordnen. So kannst du spezifische Fragen und Antworten gezielt zuordnen, was die Informationsfindung für deine Mitglieder erleichtert. Strukturiere dein Vereinswissen und teile es effizient!!
Einfügen, ergänzen und pflegen
Gestalte und pflege dein verein.cloud® – FAQ-Bereich mit Leichtigkeit. Du kannst ganz einfach neue FAQs hinzufügen, bestehende erweitern oder aktualisieren, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Es war noch nie so einfach, Wissen zu teilen und für alle verfügbar zu machen!
OPTIONAL: KURS- UND RAUMVERWALTUNG

verein.cloud® - Flexibilität und Kontrolle in Ihrer Raum- und Kursverwaltung!

Vereinen stehen entweder eigene Räumlichkeiten und Plätze oder kommunale Einrichtungen zur Nutzung zur Verfügung. Deren Verfügbarkeit und Belegung durch Abteilungen oder Gruppen müssen koordiniert werden, damit es zu keinen Kollisionen kommt. Diese Funktion ist optional und nicht in der Grundversion enthalten.

Kurse und Räume anlegen und terminieren
Einmalige oder wiederkehrende Kurse
Öffentliche, vereinsinterne oder private Kurse
Orte/Räume und deren Verfügbarkeit überwachen und buchen
Maximale Personenzahl für Kurse definieren
Mitglieder und Gäste zur Kursen einladen
Teilnehmerlisten verwalten
Referenten oder Trainer abhängig von deren Verfügbarkeit und Kosten buchen
VEREINS-KALENDER MIT ICS-SCHNITTSTELLE

verein.cloud® - Vereins-Kalender auf dem neuesten Stand - dank ICS-Schnittstelle

Bleib stets synchron mit unserem Vereins-Kalender und seiner ICS-Schnittstelle! Einfach importieren und nie wieder ein Event oder ein Training verpassen. Behalte alle Termine im Blick – ganz gleich, ob auf deinem Handy, deinem Computer oder deinem Tablet. Mit verein.cloud®, sind alle Informationen immer griffbereit, aktuell und aufeinander abgestimmt. Mach dir das Vereinsleben einfacher!

Übersichtlicher Vereins-Kalender für Mitglieder, Gruppen und Funktionäre
Behalte den Überblick mit dem übersichtlichen Vereins-Kalender von verein.cloud®! Alle Termine von Mitgliedern, Gruppen und Funktionären auf einen Blick. So weißt du immer, was in deinem Verein läuft. Ob Trainingseinheiten, Meetings oder Events – hier findest du alle wichtigen Informationen zentralisiert. Vereinsorganisation war noch nie so einfach und effizient
Jubiläen, Geburtstage oder offizielle Vereins-Termine anzeigen
Mit verein.cloud® verpasst du keine wichtigen Daten mehr! Zeige Jubiläen, Geburtstage oder offizielle Vereinstermine einfach in deinem persönlichen Vereins-Kalender an. Verwende benutzerdefinierte Erinnerungen, um sicherzustellen, dass du kein Event mehr verpasst. Mache jeden Tag zu einem besonderen Ereignis in deinem Vereinsleben!
Du entscheidest selbst, was anderen Mitgliedern im Verein angezeigt wird
Mit verein.cloud® hast du die volle Kontrolle über deine Daten! Du entscheidest, welche persönlichen Informationen – von Geburtstagen bis zu Jubiläen – du mit deinen Vereinsmitgliedern teilst. Deine Privatsphäre ist uns wichtig, und wir sorgen dafür, dass nur die Informationen sichtbar sind, die du auch teilen möchtest. So bleibt dein Vereinsleben persönlich und sicher!
Über eine Schnittstelle Termine und Events automatisch hochladen
Nutze die Leistungsfähigkeit der digitalen Technologie und lade automatisch alle Termine und Events über eine praktische Schnittstelle hoch. Mit verein.cloud® sparst du wertvolle Zeit und vermeidest Doppelbuchungen. Egal ob Training, Teamtreffen oder Vereinsfest – alles läuft reibungslos und ohne Stress. Steige um auf den einfachsten Weg, deinen Vereinskalender zu organisieren!
Filterfunktion im Kalender
Mit der smarten Filterfunktion von verein.cloud® behältst du den Überblick in deinem Vereinskalender. Du kannst ganz einfach nach Veranstaltungen, Terminen oder spezifischen Gruppenaktivitäten suchen und so deine Planung effizienter gestalten. Gib einfach deine Suchkriterien ein und lass verein.cloud® die Arbeit für dich erledigen!
S-VEREIN.CLOUD® | COMMUNITY-PLATTFORM MIT VEREINS-APP

Pakete & Preise

VEREIN.CLOUD®

COMMUNITY-PLATTFORM | STARTER
6,00 Monatlich inkl. MwSt.
  • Digitaler Mitgliederauweis
  • Mehrsprachenfähig
  • bis 2.500 Mitglieder
UPGRADE

VEREIN.CLOUD®

FINANZBUCHHALTUNG
26,00 Monatlich inkl. MwSt.
  • Kontenrahmen SKR 49
  • Rechnungsprogramm
  • Intelligente Buchhaltung
UPGRADE

* Die monatlichen Lizenzkosten können je nach teilnehmenden Vertriebspartner (Ihre Sparkasse oder Tineon) variieren, sind inklusive Mehrwertsteuer, mit Jahresrechnung jährlich kündbar. Lizenzgebühr beinhaltet Nutzungs-, Entwicklungs-, Betriebs- und Wartungsgebühren. Inklusive Software-Update-Service und E-Mail Support.